http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

neues jahr..

mood: hungry
song: The Irony Of Dying On Your Birthday - Senses Fail

Neues Jahr..alles toll..

oder nicht?

ich weiss nicht genau, ich kann nur hoffen, das .o7. besser wird als o6.
wir hatten silvester nichts besseres zu tun, als zu nem ganz normalen Ai:rock zu gehn, war klar dass wir dort landen werden.
Naja, letztendlich war es gar nicht so zach, Hörsturz und Ai:rock fängt an mir zu gefallen.
Natürlich war früher, als wir noch neu dazugekommen sind, alles viel besser dort.
Jetzt ist das irgendwie komisch, denn man weiss genau wies ablaufen wird dort, weil es leider immer das selbe ist.
Ich glaub sogar die Lieder spielt es nach der selben Reihenfolge, kann das sein?!
Hmm..Ich hab meine Piercings mehr, hab ich dort alle verloren, ur schade..
Naja eigentlich war es so, dass ich besoffen war, ich meine Kugel plötzlich im Mund gespürt hab und kein bokk mehr hatte sie herumzutragen
und jemanden zu suchen, der sie mir wieder reingibt, also hab ich Piercing raus und alles aufm Boden geschmissen.
Geld hab ich natürlich auch verloren,..oder es ging an die freundliche Bedienung bei der Bar..
Das weiss man nicht so genau.

Mir gehts grad nicht so gut,
Ich bin total müde und im Oasch und ich brauch eine Tschick, aber bin zu faul sie anzuzünden.
Trinken wär auch nicht schlecht,..

Naja,.. ich freu mich schon, wenn ich in mein Bett fallen kann und einschlaf..


*].never.wanted.to.be.here.

1.1.07 18:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de