http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

 

 

MY HEART BLEEDS N0 MORE
NOW IT'S BEEN TURNED
TO STONE



mood:I'm ill ):
song my heart bleeds no more - Silverstein

***

Immer träum ich von der selben Person, immer und immer wieder..
Kann das nicht aufhören?!
Immer kommt er vor.. und immer versucht er mich zu küssen.
Und oft sage ich im Traum "ich wünschte es wär kein Traum"
Aber wenn ich aufwache wundere ich mich darüber, weil ich eigentlich froh bin, dass es nur ein Traum war.
Oder nicht?!?!?!!?!???

[Ich HASSE dich]

You're the worst thing that ever happened to me!
Please DIE!

***

ich bin krank und das regt mich ur auf, weil ich trotzdem schule gehn muss.
Heute war der erste tag nach den ferien.
war nichts besonderes, wie immer bin ich alleine dagesessen und hab aus dem fenster geschaut.
Mit mir redet in der schule ja niemand, oder nur das nötigste, weil ich ja "anders" bin und das akzeptiert keiner...
was solls.. mich interessiern die ganzn spastn ee nicht mehr.
am anfang hab ich mir noch sorgen drüber gemacht ob ich ee einen freundlichen eindruck mache, aba jetzt pfff... mir so egal

Ja, heute gibz eigentlich nicht viel zu schreiben, was sich in den nächsten tagen nicht ändern wird, weil nichts aufregendes passieren wird..


<3
 



8.1.07 18:46
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katja / Website (8.1.07 19:18)
schatz, das wird alles wieder...versprochen. ich liebe dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de