http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

 

mood: I ate too much
song: November - Silverstein

alles grad ziemlich leer und zach.
Mir geht das am arsch, ich kann nicht mehr weinen, seitdem ich mit Medis zugestopft werd.
Wie soll ich denn jetzt meine Gefühle auslassen?
Ich mein', das staut sich doch alles immer mehr und dann wenn ich besoffen bin, heul ich in den unnötigsten Momenten, schon bei jeder Kleinigkeit, was mir ziemlich peinlich is..
Naja however..

heute gemacht

nicht Schule gegangen*]
wieder mal ausgeschlafen
*]
schatzi getroffen
*]
pc
*]
zu viel gegessen
*]

heute werd ich früh schlafen gehn, bin ziemlich erschöpft..
bin ja noch ein bisschen krank.

ich hab die zeit heute mit meinem Schatz so genossen, wir haben uns ja schon 2-3 Tage nicht mehr gesehen, und ich fands so schön.
Ich liebe es in seiner Nähe zu sein, egal, was wir machn, mir reichts schon, wenn wir nur gemeinsam irgendwo sitzen.
Hauptsache er ist da.

Ich Liebe Dich

Naja..
ziemlich oasch grad alles
..

10.1.07 22:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de