http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

 

 

mood: fucking tired
song: /

In ca einer halbn stunde muss ich mich zur schule begeben..
dort wirds wieder so scheise...
ich rede mit niemand, keiner redet mit mir..
alles zum scheissen dort..
ich bin so das schwarze schaf unter lauter wiessen schafen
das schaf, das alle für total verrückt und abnormal halten..
und deswegen eher abstand von mir nehmen.
aber egal, mich interessieren diese ganzen spasten ee nicht..
haupsache ich hab endlich meinen abschluss und kann hackeln gehn..
heute wird nach der schule gepennt gepennt gepennt.. ich bin so müde...
ich hoff meinem schatz gehts grad gut.. und sein tag wird halbwegs angenehm , beim frisör..
auf mtv spielts gerade panic! at the disco..
erinnert mich ans konzert,..ich hab solange geschrien und gejubelt bis mir schwindlig wurde *gg*

***

.She's Lost Inside.*

Seit schule wieder begonnen hat, gehts mir wieder ur scheise..
und ich weiss genau, dass wenn es so weiter geht, ich wieder im akh oder rosenhügel lande..
meine schlechte laune kommt wieder zurück, was dazu führt, dass ich mich schon wieder selbst nicht ausstehn kann..
daweil schien es so, als würde sich alles wieder zm guten wenden,..!?
und jetzt ein rückfall?!
das kann ich mich nicht leisten..

mal sehen ies weitergeht..

<3

11.1.07 07:23
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katja (11.1.07 11:18)
ja he...fuck oida. und genau so scheisse gez mir seit dem herbst wieder. DURCHGEHEND. ich dazah das alles nimma...ich liebe dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de