http://my.myblog.de/ap/users.herbsttochter/layout/vollprofi.php?session_id=b7b&blog_id=155498

mood: zahnweh...
song: Thoughtless - Korn

Ich verreck gleich an meinen zahnschmerzen,..heute wird zahn gezogen, irgendwie scheiss ich mich an, aba dann in ich ihn endlich los und kann in ruh weiter lebn ohne zahnschmerzen.
2 zähne werdn gezogen, entschuldigung xD.
links und rechts oben .. aua.. hab angst.. aba pech die schmerzn beim ziehn sind nix gegen die schmerzen die ich gratragn muss..
ich bin ur waach von den ganzen schmerzstillenden tabletten die ich mir reinghaut hab..
ur zach..
gestern war ich bei meinem schatz und ich möchte hier erwähnen:

Ich liebe dich

(:

Seinen Vater das erste mal zu sehn, war gar nicht mal so schlimm, wie ich es mir immer vorgestellt hab :D . er is ee voll lieb =).
Mehr möcht ich zum gestrigen Abend nicht schreiben..aussa dass ich ihn schön fand..

.was heute noch gemacht wird.

x gepennt
x zähne gezogen
wida gepennt
x vll am abend fortgehn

zahcer samstag.. aba zum glück nur mehr 1 woche bis zum nächsten hörsturz..

<3


 

20.1.07 13:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katja / Website (20.1.07 19:17)
hoff das zähne-zahn wa ned all zu schlimm ich liebe dich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de